Jin Jin

by admin on 6. Mai 2013

Eine weitere potentielle Kandidatin für das Wüstencamp Namibia ist die 28 Jährige Jin Jin.

Die süße Darmstädterin chinesischer Herkunft Jin Jin ist eher ein Küken in Sachen Reality-Doku und Survival-TV.Die intelligente Physikstudentin wurde 1984 im chinesischen Wuhan geboren, bevor sie im jahre 1992 gemeinsam mit ihrer Mutter nach Deutschland zog. Heute lebt Jinjin im beschaulichen Darmstadt. Jinjin kann vielleicht nicht mit körperlichen Attributen in Form von Silikonbusen punkten (sie ist 1,60 Meter groß und wiegt 48 Kilogramm), jedoch dürfte sie IQ-mäßig der ein- oder anderen Teilnehmerin um Längen voraus sein. Jin Jin jobbt nämlich neben ihrem Studium als Hardware-Programmiererin in einem wissenschaftlichen Institut. Auch in ihrer Freizeit weiss sie sich individuell zu beschäftigen. Sie treibt Sport in Form von Kick-Boxing, chinesischem Schwertkampf und liest in ihrer Freizeit gerne Wissenschaftsmagazine.

Medial bekannt wurde Jin Jin in der RTL-Show „Der Bachelor“. Leider durfte sie den „Bachelor“ Paul, nicht für sich gewinnen. In der fünften Nacht der Rosen musste sie sich leider von ihm verabschieden.

Jin Jin mischt das potentielle Teilnehmerfeld auf; sollte auch sie mit nach Namibia fliegen, wäre das sicherlich eine Bereicherung für alle. Warten wir’s ab!

{ 1 comment… read it below or add one }

Barney Stinson Mai 7, 2013 um 18:39

Hey Bro,
gibt’s auch Bilder von den Mädels?
Greetz
Barney

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: