Moderator von “Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika” heißt Andreas Jancke

by cheeta on 28. Mai 2013

Nachdem der Fernsehsender RTL endlich Details zum Promiwüstencamp bekannt gab, wurde auch der Moderator der Sendung “Wild Girls – auf High Heels durch Afrika” bekannt: Der Schauspieler Andreas Jancke. Der Hildener Andreas Jancke ist vielen als “Gregor Mann” in der ARD-Vorabend-Soap “Verbotene Liebe” bekannt. Ausserdem nahm er schon am “perfekten Promi-Dinner” und der Sendung “Das NRW-Duell Extra” teil. Ob und wie Andreas Jancke mit den zwölf Damen in der Hitze Namibias zurecht kommt, werden wir ab dem 10.Juli erfahren.

{ 1 comment… read it below or add one }

Flirt-Guide Mai 29, 2013 um 23:02

Krass, dass die Serie schon zu Ende gefilmt ist und noch nicht mal angelaufen ist. Ich dachte immer sowas wäre “fast” live, immer mit ein paar Tagen dazwischen.

Antworten

Leave a Comment

Previous post:

Next post: