Sara Kulka

by admin on 20. Mai 2013

Sara Kulka ist vielleicht eine der medial unauffälligsten Outback-Namibia-Teilnehmerinnen. Bekannt wurde die 22-Jährige Sara durch die Pro 7 Sendung Germany’s Next Topmodel. Sara Kulka soll angeblich eine “Sex-Club-Verganheit” haben. So schrieb es zumindest die “BILD”. Nach Platz 5 in “GNTM” war sie in der Pro 7 Vorabendsendung “TAFF” (“Wie geht’s Sara Kulka”) zu sehen, später folgte sogar eine Rolle in einer Folge der Krimi-Serie “Polizeiruf 110″, in sarakulkader Sara neben Germany’s next Topmodel-Juror Thomas Rath ein Model mimte, das während eines Wettbewerbs tot zusammenbricht. Dafür, dass Sara Kulka ebenfalls mit an Bord von Outback Namibia ist, spricht, dass es nach den wenigen TV-Auftritten, die sie hatte, nicht mehr viel kam und auch sie gerne in der Öffentlichkeit mehr war genommen werden möchte. Das letzte Update ihres Facebook Accounts ist auch schon eine Weile her…das war bereits am 11. April…sie könnte also bereits in Namibia sein!

Quellen:

http://www.bild.de/regional/leipzig/gntm-personen/sara-kulka-mein-leben-nach-heidi-25350092.bild.html

Leave a Comment

Previous post:

Next post: