Was bisher geschah…

by admin on 20. Mai 2013

– nichts! Es ist ruhig geworden in der letzten Woche. Keine Neuigkeiten, nicht mal Gerüchte. Noch nicht mal der TV-Sender RTL lässt sich dazu hinreißen, etwas über die Promis in der Wüste zu veröffentlichen oder zumindest die Teilnahme einiger bisherigen Teilnehmerinnen zu bestätigen oder zu dementieren…ein Jammer! Auch ist nicht bekannt, welche männlichen Pendants zu den bisher mutmasslichen Teilnehmerinnen mit ins Wüstencamp geschickt worden sind! Und nun soll ausgerechnet SAT 1 ebenfalls ein Wüstencamp planen. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Das SAT 1 Wüstencamp wird dann wohl ohne Fiona Erdmann, Sophia Wollersheim, Jordan Carver, Senna Guemmour, Kader Loth, Ingrid Pavic, Sara Kulka, Barbara Engel, Miriam Balcerek und Sarah Knappik auskommen müssen, denn die sind wohl schon im RTL-Gespann!

Leave a Comment

Previous post:

Next post: