Wer ist Moderator von Outback Namibia?

by cheeta on 20. Mai 2013

Kaum sind alle potentiellen Teilnehmer des Wüstencamps bekannt, kochen die Spekulationen über den möglichen Moderator der RTL-Sendung Outback Namibia hoch. Wer wird der Moderator sein im Wüstencamp und die toughen Teilnehmer im Griff haben Wird es womöglich der neue Moderator vom Dschungelcamp Daniel Hartwich? Erfahrung mit Promi-Prüfungen unter Extrembedingungen und Zickenalarm hat er ja bereits gesammelt und im Dschungelcamp abgeliefert. Oder eher der Dschungelkönig 2011 Peer Kusmagk?Es könnte allerdings auch Sonja Zietlow sein. Manche tippen sogar auf ein Comeback von Hugo Egon Balder. Oliver Geissen wäre ebenso wie der Moderator von “Das Supertalent” Marco Schreyl denkbar. Oliver Pocher dürfte ja jetzt auch wieder etwas mehr Zeit haben. Nazan Eckes wäre vielleicht etwas zu nett, Inka Bause aber wäre es widerum zuzutrauen (was nicht heisst,dass sie nicht nett ist :-) ) Von Gülcan Kamps hat man auch schon länger nichts mehr im TV gesehen. Es gibt also einige mögliche Kandidaten, die in Frage kommen könnten. Eines steht fest: er oder sie ist bereits ebenfalls in Namibia. Wer könnte das wohl sein, was meint ihr?

Leave a Comment

Previous post:

Next post: