Wer sind die Teilnehmer im Wüstencamp?

by admin on 6. Mai 2013

Angeblich sollen ja laut Gerüchten zufolge insgesamt 16 Teilnehmer mit ins Camp nach Namibia gehen. Da stellt sich die Frage, welchen Promi könnte RTL noch für die neue Show in der Wüste Namibias begeistern? Eins steht jedenfalls fest, bisher besteht Frauenüberschuss bzw. akuter Männermangel. Das heißt, es müssen mindestens noch oder 2 oder mehr, mehr oder weniger attraktive Männer mit von der Partie sein. Die Gerüchteküche brodelt…es muss ein Mann sein, der in der Öffentlichkeit steht, gerne etwas mehr publicity hätte und sich auch über ein paar Euro mehr im Säckel freut. Und was zeichnet einen potentiellen Teilnehmer im RTL-Wüstencamp aus? Wer könnte in die engere Auswahl kommen und warum? Wenn wir mal hypothetisch drüber nachdenken, wer sich denn für das Abenteuer Namibia begeitern lassen könnte, dann fallen uns folgende mögliche weitere Teilnehmer ein:

  • Paul Janke (“Der Bachelor”)
  • Ricardo Bieliecki (DSDS 2013)
  • Callboy Claus (“Big Brother”)
  • Jan Kralitschka (“Der Bachelor”)
  • Joey Heindle (Dschungelkönig „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ 2012)
  • Giovanni Zarella (“Popstars”)
  • Vivien Schmitt
  • Dolly Buster
  • Annina Ucatis (“Big Brother”)

Was meint Ihr, wer packt seine Koffer und fliegt mit auf das Abenteuer Namibia?

Leave a Comment

Previous post:

Next post: